Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Hier finden Sie eine kleine Übersicht, was begeisterten Kunden zum Training mit Train Er sagen.

 

 

 

 

 

Martina
Martina
Mit der Ernährungsumstellung konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln. Mit Disziplin und etwas Sport ist es sehr leicht Gewicht zu reduzieren und das erreichte Gewicht zu halten. Man kann mit Hilfe des Ernährungsplans sein Essen abwechslungsreich gestalten. Meine Essgewohnheiten haben sich dank der Umstellung zum Positiven gewandelt, ich esse nun bewusster und auch gesünder im Vergleich zu vorher.

Marco
Marco
Am Anfang war ich sehr skeptisch, gerade was die Umsetzung von drei Mal warm Essen im Arbeitsalltag angeht. TROTZDEM habe ich mich mit meiner Frau zusammen auf die Ernährungsumstellung eingelassen. Mit großem Erfolg. Der Ernährungsplan lässt eine große und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen zu. So habe ich es geschafft, mit Disziplin meinen Stoffwechsel umzustellen, in drei Monaten 14 Kilo abzunehmen und mich besser und fitter zu fühlen.

Maria
Maria
Ich hatte schon über 20 Jahre mit Übergewicht zu kämpfen. Verschiedene Diäten brachten nur kurzfristig Erfolg und nach kurzer Zeit war das Ursprungsgewicht wieder erreicht. Mir zunehmenden Alter kamen außer Frust noch weitere Beschwerden dazu, unter anderem auch hoher Blutdruck. Durch das Ernährungsprogramm habe ich zwischenzeitlich ohne zu hungern und mit etwas sportlicher Betätigung 10 kg abgenommen. Ich fühle mich seitdem sehr wohl und mein Blutdruck hat sich auch wieder normalisiert. Die gesunde Ernährung verlangt zwar eine gewisse Disziplin, dennoch habe ich kein schlechtes Gewissen mir zwischendurch einen Schlemmertag zu gönnen.

Ursula
Ursula
Durch die Ernährungsumstellung und das begleitende Bewegungsprogramm habe ich innerhalb von sechs Wochen fast sechs Kilo an Gewicht verloren. Wirklich gehungert habe ich dabei nicht. Mit der fachlichen Unterstützung, praktischen Tipps und viel Lob für die ersten Erfolge war es leicht, bei der Stange zu bleiben. Seit fast drei Monaten nun halte ich mein Wunschgewicht, wobei ich mir durchaus ab und zu eine „Sünde“ gönne . Weiterhin versuche ich mich zwei- bis dreimal die Woche sportlich zu betätigen. Abgesehen von körperlichem Wohlbefinden stärkt der Blick in den Spiegel das Selbstbewußtsein und ist Ansporn, mancher Versuchung zu widerstehen.

Oliver Brehm
Oliver Brehm Peter Brehm - die Präzision in Titan
Betriebliches Gesundheits­management und Firmensport sind nicht Selbstzweck oder Beschäftigungstherapie sondern sollen langfristig dem Unternehmen dienen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen, die Verantwortung im Sinne einer nachhaltigen Unternehmenspolitik verpflichtet uns zu einer langfristigen Strategie dahingehend. Firmensport dient der Gesunderhaltung, stärkt das Selbstwertgefühl und den Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern. Obendrein macht er auch noch Spaß! Oetztal Marathon